• Jobs Job bei Bethanien Kinder- und Jugenddorf Schwalmtal

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w) als Erziehungsleiter

Bethanien Kinder- und Jugenddorf Schwalmtal

Schwalmtal, Düsseldorf

Aus- und Weiterbildung

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w) als Erziehungsleiter Bethanien Kinder- und Jugenddorf Schwalmtal Schwalmtal, Düsseldorf Fachliche Leitung, Beratung und Entwicklung der pädagogischen Mitarbeiter in den Ihnen zugeordneten Kinderdorffamilien und Gruppen; Sicherstellung der individuellen Erziehungs- und Hilfeplanungen.

Wir Suchen Für Unser Kinderdorf Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sozialpädagogen / Sozialpädagogin Als Erziehungsleiter (m/w) Das Sind Wir Die Kinderdörfer Sind Lebendige Orte In Denen Wir Ein Breites Spektrum Ambulanter Teil­stationärer Stationärer Erzieherischer Hilfen Für Kinder Jugendliche Familien Anbieten Dabei Leiten Uns Unsere Christliche Prägung Die Werte Unserer Kinderdorf-familien: Vertrauen Geborgenheit Zukunftschancen Ihr Aufgabengebiet: Fachliche Leitung Beratung Entwicklung Der Pädagogischen Mitarbeiter In Den Ihnen Zugeordneten Kinderdorffamilien Gruppen Sicherstellung Der Individuellen Erziehungs- Hilfeplanungen Vorbereitung Planung Von Aufnahmen Entlassungen Von Kindern Jugendlichen Kooperation Mit Jugendämtern Fachdiensten ärzten Schulen Konzeptionsarbeit Für Die Weiterentwicklung Der Ihnen Anvertrauten Bereiche Mitarbeit Bei Personalauswahl -entwicklung Auf Sie Wartet Auf Sie Wartet Ein Ganzes Dorf Engagierter Menschen Wir Bieten Ihnen Eine Vergütung Nach Avr Eine Zusätzliche Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Regelmäßige Supervision Sowie Gute Bildungs- Entwicklungsmöglichkeiten Sie Arbeiten In Schöner Gepflegter Umgebung Finden Vielseitige Möglichkeiten Vor Die Ihnen Anvertrauten Kinder Zu Bereichern Sie Zu Fördern Ihre Vollständige Bewerbung Einschließlich Möglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte Per E-mail An Unseren Kinderdorfleiter Dr Klaus Esser Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie: Ein Abgeschlossenes Pädagogisches Studium Haben Einen Breiten Erfahrungshorizont Aus Der Jugendhilfe Mitbringen Idealerweise Eine Zusatzausbildung Aus Den Bereichen Systemische Familientherapie Sozialmanagement Oder Vergleichbar Erworben Haben Sich Mit Der Vermittlung Christlicher Werte Identifizieren Eine Motivierende Wertschätzende Führungspersönlichkeit Sind Ihr Team In Pädagogischen Organisatorischen Belangen Unterstützen Pädagoge Sozialpädagoge Erzieher Soziale Arbeit Sonderpädagoge Sozialarbeiter Jugendhilfe Einrichtungsleitung Pädagoge Sozialpädagoge Erzieher Soziale Arbeit Sonderpädagoge Sozialarbeiter Jugendhilfe Einrichtungsleitung Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w) Als Erziehungsleiter Fachliche Leitung Beratung Und Entwicklung Der Pädagogischen Mitarbeiter In Den Ihnen Zugeordneten Kinderdorffamilien Und Gruppen Sicherstellung Der Individuellen Erziehungs- Und Hilfeplanungen Schwalmtal Düsseldorf Pädagoge Sozialpädagoge Erzieher Soziale Arbeit Sonderpädagoge Sozialarbeiter Jugendhilfe Einrichtungsleitung

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w) als Erziehungsleiter
   Bethanien Kinder- und Jugenddorf Schwalmtal (deutschlandweit)

Business Manager für Veranstaltungsmanagement (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Teamleiter Mobile Inklusive Assistenz (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten und Behindertenhilfe GmbH (Mayen)

Assistenz der Bereichsleitung Entwicklung und Konstruktion (m/w/d)
   Theegarten-PACTEC GmbH und Co. KG (Dresden)